LDRGamingLogo ESport.png

Kirii

Thomas R.

22

Shooter

Family

Deutschland

4

-/-

Mit 14 hab ich angefangen mit CoD4 und habe meine Leidenschaft in dem Genre FPS-Shooter gefunden. In comp habe ich in der zeit erst in BO2 richtig hinein gefunden. Formal war und ist mein Vorbild in der eSports Scene. In BO3  jointe ich TdM eSports und machte mir über die Jahre Erfahrung im bereich comp (GBs, Tourneys...usw.). Ab dem Zeitpunkt bin ich von Xbox auf PlayStation gewechselt und ab BO4 hatte ich erfahren das meine Alten Mates auch gewechselt sind. Ca. mitte März hab ich den Kumpel (Früherer LDR Mitglied) von meinem Früheren Mate gefragt ob ich mich bei LDR mitmachen bzw. Bewerben könne und nach paar Stunden kam auch eine Rückmeldung, sie hätten im Team 2 noch Platz, somit wurde ich ein Try von LDR Gaming und hatte auch geschafft ins Team zu kommen.  Ca. Ende BO4, anfang MW war ich CoD Leader (Ex-Cod Leader). Durch Persönliche Probleme (Arbeit...etc.) konnte ich als Leader nicht mehr fungieren und habe deshalb mein Leader-Posten abgegeben und bin seid dahin in der LDR-Family und Supporte die Leute von da aus.

LDR Kirii.png
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • White_Twitch_Logo