HISTORY

LDR Gaming (LeaDeR Gaming) ist ein Kompetitive und Content Creator Team in Deutschland.

Das Team wurde von Julian ''JTime'' M. im Jahr 2014 gegründet.
JTime gründete das Team mit dem Ziel -> Erfolg - Professionalität - Freundschaft.

Zu Beginn war es für JTime ein harter Weg ein Team/Clan von 0 aufzubauen, aber mit der Zeit bekam er ein komplettes wettbewerbsfähiges Team von vier Spielern in Call of Duty zusammen.
Im Februar 2017 hatte LDR Gaming die Möglichkeit durch die Freundschaft von JTime & JJB, gegen Team Impact anzutreten, das damals bekannteste Call of Duty Team in Deutschland. JTime, Striked, ICLDAFE und Fentyx spielten für LDR Gaming und iMP_JJayB, iMP_Raptor, iMP_Scorpiion und iMP_Haptic spielten für Team Impact.
Es endete mit einem 2:2 Unentschieden, was eine starke Leistung von LDR Gaming war.
Am Ende gab es keinen Sieger, aber LDR war stolz und dankbar für die Möglichkeit, gegen Team Impact spielen zu können. Danach war LDR Gaming nicht mehr so unbekannt und hatte es viel leichter, neue Mitglieder für das Team zu gewinnen.

Melina ''Wolfinaa'' S. trat als Managerin bei,
Diamandina ''Ladydiamonds'' M. kam als Content Creator dazu und LDR wuchs stark weiter.
2018 war auch ein sehr erfolgreiches Jahr für LDR Gaming.
Marcel ''FiiGhT'' P. kam als Supporter dazu. Moritz ''Lasso'' S. und Jonas ''MoiNa'' S. traten dem Call of Duty Team bei und wirkten sich positiv auf das Team aus. Sie belegten den 2. Platz bei Gamebatteles (MLG/EU).
Mit der Veröffentlichung von Call of Duty Bo4 im Jahr 2018 eröffnete LDR das zweite Call of Duty Team und somit traten auch weiterer Spieler wie Devin ''Darkii'' N. und Thomas ''Kirii'' R. bei.

Im Dezember 2018 kam Luca ''Pentax'' B. als Designer/Editor hinzu, der dem Team mit seinen
Design- und Editierfähigkeiten sehr geholfen hat. LDR Gaming hatte es viel einfacher, ihre Socials auf dem neuesten Stand zu halten und hatte jemanden, der ihre erste eigene Website erstellt und verwaltet.

Im Januar 2019 beschloss LDR Gaming, ein Fortnite-Team zu gründen. Die ersten beiden Mitglieder des Fortnite kompetitive Teams waren xIStriked und iLasso! Mit der Zeit wuchs auch das Fortnite Team stark an. Ebenfalls dürfen wir Justin ''iStrayN'' H. im Team als COD Spieler begrüßen. Kurze Zeit später entschied sich LDR Gaming leider, ihr Call of Duty Team für kurze Zeit zu pausieren.

Im Sommer 2019 war GamesCom-Zeit in Deutschland/Köln und zu dieser Zeit hatten sie wieder die Möglichkeit, das Team zu vergrößern.
2019 konnten wir ebenfalls Justin ''Clexy'' K. als Führungsspieler im Bereich COD und Steven ''SteForceOne'' M. für uns gewinnen.

2020 war ein sehr, sehr großes Jahr für LDR Gaming! Wir sind gemeinsam sehr professionell in Sachen Merch & Jersey Designe vorangeschritten!
Wir haben ein Offizielles LDR Jersey, Fortnite Jersey & COD Jersey für das Jahr 2020/21 gemeinsam mit professionellen Designern entworfen & somit auch im Shop für alle freigegeben.

Natürlich haben wir auch durch den beitritt von Simon ''Kerbe'' K. , Marvin ''Croud'' G. & Elias ''AngelUp'' L. 2020 im bereich Competitive Fortnite an hoher spielerischer Leistung & Qualität dazugewonnen.
Auch in Sachen Designe konnten wir uns durch den beitritt von Marcel ''PavianHD'' S. ebenfalls Positiv & Qualitativ steigern.

2021 haben wir bisher die meisten Erfolge erzielen können! Wir dürfen Nico ''NicoDerWolf'' W. bei uns im Bereich Fortnite Cop als jüngsten Spieler & Phillip ''DieFaust92'' F. als Supporter begrüßen.

Wir haben uns entschlossen und fest vorgenommen, wöchentlichen Content auf Twitch zu streamen! Noch dazu Clips mehrmals in der Woche auf unseren Socials Insta & Tiktok hochzuladen.

Unsere Cup-Ergebnisse haben sich um das 10-fache zu 2020 verbessert & die Leistung steigt Monat für Monat.

Ebenfalls dürfen wir dieses Jahr Marcel ''PavianHD'' S. als neuen Co. Leader gratulieren! Das Management (Der Vorstand) besteht nun aktuell aus 6 der Erfahrensten & vertrautesten Mitgliedern -> (JTime - PavianHD - FiiGhTA - Ladydiamonds - SteForceOne - iStrayN)

Ebenfalls hat sich unsere Organisation & Betreuung in allen Bereichen strukturierter & professioneller entwickeln.
Die Interessenten/Bewerber von LDR Gaming haben sich um das 4-fache im Vergleich zu 2020 erhöht!

Wir streben weiterhin mit aller Kraft -> Erfolg & Leistung in Professioneller und Qualitativer Darstellung an.